GRABBEAUMUSEUM IM NETZ Gang blau »




Paul Mersmann

G 8
Eine Messe
in Heiligendamm
bestehend aus
acht Blättern
1 - 3

→ 4 - 6
→ 7 + 8
 nach rechts scrollen









Paul Mersmann: G 8 - Die Messe in Heiligendamm (1)
5 G 8-Gipfel verspeisen in Heiligendamm einen heiligen Geist ohne Zutaten, wobei die weißen Federn der großen Liebe der großen Welt wegen als Mundtücher benutzt werden.
Die geschlachtete Anmut des heiligen Geistes der Völker hat den köstlichen Geschmack einer bitteren Mandel. Ein gelehrter Teufel und seine gelbe Braut können nicht umhin, unter dem Tisch ein paar Akten zu füllen. Der Gummigeruch ihrer Tinte erfreut die Herzen der Speisenden und entfacht ihre Freude an neuen und hohen Gesetzen.
Mit G 8-Zulassungsstempel für Obskuranten im Spekulationsdienst: Kunst im Netz
Paul Mersmann: G 8 - Die Messe in Heiligendamm (2)
Die Flammen der westlichen Offenbarungsküche zerschmelzen das hohe Eis der G 8-Gipfel - "so innen wie außen" - in der Verteidigungspfanne der Friedensordnung. Der untere Teil des globalen Küchenofens trägt den Namen Macina burleskaja und hat russische Flammen, der obere Teil hingegen wird holiness stove pipe genannt und dient der Verbrennung des Bösen ohne dessen Gegenwart.
Das schmelzende Eisfett der G 8-Gipfel unter den Händen symbolischer Köche. Gott in seiner erloschenen Gegenwärtigkeit ist der Herr dieser Küche. Zwei kalte Vögel besprechen die Flammen, eine abgestorbene Maske vertritt die Offenbarung Johannis nach dem Motto der Gegenwart "Rufet nicht nach mir, denn für euch bin ich nicht gegenwärtig." Allerdings sind Prophezeiungen, die leicht zu treffen wären, unerwünscht.
Dieses Blatt trägt den roten Sonderstempel zur Erlaubnis, die Offenbarungsküche von Heiligendamm zu betreten und von der allerheiligsten Eisschmelze zu kosten.
Paul Mersmann: G 8 - Die Messe in Heiligendamm (3)
Im Leibe des großen G 8-Gipfels herrschen die Puppen Manganellis. Sie stoßen und rumpeln an den Kokosnüssen des Widerhalls, der die Steingewölbe zum Beben bringt. Nachdem dies geschehen ist, folgt der Ascheregen verbrannter Schriften im Gesang von kreischenden Affen, die als Begleiter der Puppen deren Aktentaschen zu tragen gewöhnt waren und jetzt von den Lasten befreit jubeln.
mit Absicht herbeigeführte Unkontrollierbare Zustände. Das mitgeführte Totenreich bestand aus Lichteffekten, legalen Pistolenschüssen und Scheinkanonen von fünftausend gut ausgebildeten bäuerlichen Komparsen aus der Umgebung von Lachnow, Zwingensee und Stollenbruchhausen im Harz.
Nach langem Ringen mit den Todesbotschaften der beteiligten Länder in Heiligendamm wurde dem Künstler der Nekromantenstempel zum Betreten des Gipfelbauches mit seinen Puppen gestattet. Allerdings unter der Bedingung einer amerikanischen Zurückhaltung ersten Grades.



  © 2010 Grabbeau